SO WHAT?
SHE NEEDS TO S L O W DOWN

Aloa-he,


na auch schon in Faschings-Stimmung?
Zugegeben: Die Sorgen waren für einen Moment wirklich vergessen, einfach mal frei sein, an nichts denken - tat richtig gut.
Heute war's ne mega Party und morgen geht es weiter, einfach Spaß haben.


„Hebt die Hände in die Luft, und macht die ganze Nacht krach“


Wow, und jetzt ist es noch nicht spät und die Müdigkeit siegt schon fast. Die Beine schmerzen vom tanzen, das Ohr erfolgreich wieder aufgerissen und Taubheit auf den Ohren von der lauten Musik, nicht zu vergessen die angeschlagene Stimme vom Singen.

„I'm trying to find the words to describe“


Manchmal ist es besser nichts zu sagen und das was passiert zu genießen. Und so war's heute: Einfach mit den Leuten draußen sein und mit ihnen feiern.
Das Beste: Morgen geht’s weiter.


Helau ihr Lieben,

feiert schön und gute Nacht!
M.

 

Ps.: Es leben die Zitate!

13.2.10 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de